Prämienvorstellung
Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie für jede Studie Bonuspunkte. Die Anzahl der Punkte richtet sich jeweils nach dem Schwierigkeitsgrad und der Länge der entsprechenden Befragung und wird Ihnen im Vorfeld der Teilnahme für die jeweilige Studie mitgeteilt. So gesammelte Punkte werden automatisch Ihrem persönlichen Panel-Punktekonto gutgeschrieben. 10 Bonuspunkte entsprechen dabei einem Gegenwert von 1 CHF. 100 gesammelte Bonuspunkte ergeben somit 10 CHF. Ihren aktuellen Punktestand können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich selbst einsehen. Ab Erreichen eines Mindestguthabens von 200 Punkten können Sie diese im Prämienshop gegen Gutscheine austauschen.
Für Studierende der ZHAW School of Management and Law besteht zudem die Möglichkeit, im Rahmen von Studienarbeiten eigene Umfragen in das Panel einzugeben. Zu diesem Zweck ist pro Umfrage ein Minimum von 600 Punkten erforderlich. Für Informationen zum genauen Vorgehen wenden Sie sich bitte an die zuständige Betreuungsperson.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die erworbenen Punkte nicht bar ausgezahlt werden können und die angekündigte Menge an Punkten nur bei vollständiger Teilnahme an der betreffenden Umfrage vergeben wird. Wird in einer Umfrage nach wenigen Fragen festgestellt, dass der betreffende Teilnehmer nicht zur Zielgruppe gehört, besteht kein Anspruch auf die Vergabe von Punkten. Meldet sich ein Teilnehmer vom Customer Insights Panel ab, verfallen alle bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingelösten Punkte.