Das Institut für Marketing Management der ZHAW School of Management and Law arbeitet mit seinen sechs Fachstellen:
und den angeschlossenen Kompetenzzentren wie dem Swiss Payment Research Center und dem Swiss Marketing AI Research Lab an aktuellen und spannenden Fragestellungen wie beispielsweise zu innovativen Bezahlsystemen der Zukunft, dem zielgerichteten Einsatz künstlicher Intelligenz im Kontext steigender Komplexität durch Big Data und einer breiten Palette verschiedener Marketing Analytics Tools. Das vielfältige Angebot des Instituts erstreckt sich dabei von der Lehre und Weiterbildung über die angewandte Forschung bis hin zu Beratungs- und Dienstleistungsprojekten.
Bei vielen der Fragestellungen, die durch das Institut für Marketing Management bearbeitet werden, stehen die Meinungen und Bedürfnisse von Menschen im Vordergrund. Mit Ihrer Teilnahme am Customer Insights Panel tragen Sie wesentlich dazu bei, wichtige Einblicke für Forschungs- und Beratungsprojekte zu generieren, und haben somit die Möglichkeit, die Veränderungen von morgen mitzugestalten.